"De Dolle" - Gästebuch

Gästebuch
Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Horst und Heidi Reimers

Datum: Donnerstag, 22 August, 2013 um 21:51:25
Kommentar:
De Daach rücken näher! Liebe Dolle-Jungs, Nach 22 Jahren werdet Ihr 2013 ohne Euer Gründungsmitglied Marc über den Markt ziehen. Leider muss er Euch bei der Parade und sonst aus dem Krankenhaus zujubeln. Sicher mit einem weinenden Auge. Nichts desto Trotz wird er es überleben und im nächsten Jahr sicher wieder mit Euch in alter Frische de Maat erop marschieren. Wir wünschen Euch sonnige, fröhliche Tage und viel Spaß an der Freud'. Herzlichst die Eltern vom Krankseier Horst und Heidi Reimers

Name: Rebel

Datum: Sonntag, 26 Mai, 2013 um 09:17:29
Kommentar:
Ihr habt eine super Webseite, gut Infos und wunderschöne Bilder. Gruß von den 3. Silberseen bei Karnickelhausen

Name: Ralf Stechmann
Email: ralf@stechmann.de

Datum: Donnerstag, 23 August, 2012 um 19:33:15
Kommentar:
noch 2 mal schlafen...............

Name: tobias
Email: tobiasring@web.de

Datum: Freitag, 9 Dezember, 2011 um 10:26:44
Kommentar:
Hallo, einen wirklich sehr interessante Seite habt ihr hier aufgebaut, weiter so!! Liebe Grüße aus Calvörde

Name: Gastschütze Horst Reimers
Email: horst.reimers@gmx.de

Datum: Samstag, 27 August, 2011 um 11:26:59
Kommentar:
Hallo liebe Dolle-Schützenbrüder, als Gastmarschierer im Jubiläumsjahr 2011 freue ich mich sehr, mit Euch einmal über den Markt marschieren zu dürfen. Es ist schon ziemlich spannend, jetzt, da "de Daach" losgehen. Ich wünsche uns allen sehr viel Spaß bei einem hoffentlich trockenen Fackelabend und ein sonniges Paradewetter. Allen Dolle-Frauen und auch den Kindern viel Spaß an der Freud. Herzlichst Schütze Horst Reimers


Name: Stephen Hendy
Email: stephen.m.hendy@t-online.de

Datum: Donnerstag, 26 August, 2010 um 11:37:24
Kommentar:
Hallo liebe Dolle, ich hatte heute ein sehr interessantes - zuerst geschäftliches Telefonat mit Eurem Zugkollegen Alexander Schmiedel, welches sich später in einige sehr aufschlußreiche Themen entwickelte, sprecht ihn einmal darauf an :-) ! Am Montag bin ich in Neuss und erhalte von Eurem König auf verschlungenen Wegen einen Orden, ich freue ich mich schon sehr darauf. Ich halte mal die Augen offen und mache mich bemerkbar wenn ich Euch sehe. Besondere Grüße noch an Norbert. Alles Gute, viel Freud' und feiert schön. Grüße vom diesjährigen Glehner Schützenkönig S. M . Stephen I. Hendy www.mer-halde-pohl-glehn.de

Name: Rolf
Email: Doerper.Jonge@gmail.com

Datum: Freitag, 15 Januar, 2010 um 08:48:28
Kommentar:
Hallo De Dolle es ist schön, daß Ihr Alexander H. mit dem Schützenvirus infiziert, und Ihn dann assimiliert habt! Und einen FETTEN RESPEKT für eure Marschbefehle!!!! Macht weiter so!

Name: Nobby
Email: leutnant@dedolle.de

Datum: Freitag, 4 September, 2009 um 23:40:47
Kommentar:
Hurra, das Gästebuch funktioniert wieder ...

Name: Derben
Email: Ben-Tomas@lycos.de

Datum: Freitag, 29 Dezember, 2006 um 23:58:50
Kommentar:
KANN MAN HIER AUCH MITGLIED WERDEN? Greetz

Name: Davi Coulthard

Datum: Freitag, 27 Oktober, 2006 um 17:42:33
Kommentar:
tach jungs, schöne grüsse an caesar und udo. tut mir leid, ich hab schon wieder nicht gewonnen. grüßt mir den fernando

Name: Ralf Beier, Spätzünder aus Uedesheim
Email: ralf.beier@stadt.neuss.de

Datum: Freitag, 13 Oktober, 2006 um 12:55:00
Kommentar:
Liebe Dolle, für die Aufzucht, Hege und Pflege unseres neuen Zugmitgliedes Caesar Hilgers möchte ich mich im Namen der anderen Mitglieder des 12. Grenadierzuges "Spätzünder" ganz herzlich bei Euch bedanken. Als Junggrenadier hat er sich hervorragend geschlagen; Wiebke war ebenfalls mit vollem Einsatz dabei! Gruß Ralf

Name: McGvyer
Email: hilfe@mcgyver.de

Datum: Dienstag, 5 September, 2006 um 20:50:02
Kommentar:
WER IST MAREN ????? ;-)

Name: Echte Nüsser
Email: echte_nuesser@hotmail.com

Datum: Montag, 4 September, 2006 um 13:47:00
Kommentar:
Liebe Schützenfreunde, die Herrenkameradschaft der Echten Nüsser mitsamt den Rauh- und Kurzhaarteckeln gratuliert zum Erfolg des Schützenfestes. Während des Schützenfestes hatten wir eine schöne Zeit, leider nicht immer trockenes Wetter, liebevolle Offiziere und prächtige Hönesse erleben dürfen. Jetzt können wir wieder " aus dem Glied " ausscheren " und haben endlich wieder genug Zeit für unsere Teckel. Wir freuen uns auf Euren Gegenbesuch unter www.echte-nuesser.de. Die Echten Nüsser, Teckelkameraden und Schützenbrüder sind wir !!!!!

Name: Markus
Email: markusdyckmans@web.de

Datum: Mittwoch, 26 Juli, 2006 um 22:12:45
Kommentar:
Jau würd ich auch gern wissen ihr wolltet ja auf den Unfall trinken ;) ! Ahja ich war der an der Seite von der Spielerfrau ich hatte nachher mit dem Polizei Typen geschimpft ;)

Name: Mona (Clever Ruder Club)
Email: mona109@gmx.de

Datum: Freitag, 14 Juli, 2006 um 21:24:00
Kommentar:
NA! lange nichts gehört *g* unseren unfall auf der lahn ahben wir noch gut verkraftet^^ naja bei der hilfe kein wunder wann sollen wir den mal vorbeikommen? wurde uns ja angeboten!!! da seit ihr also mit dem schützenverein auf rudertour gewesen sehr interessant egal ihr könnt ja zurück schreiben bis dann Mona

Name: Heiko
Email: heiko@allstars-events.de

Datum: Freitag, 26 August, 2005 um 14:44:20
Kommentar:
Ich grüße mit diesem Eintrag ganz besonders den Sven & gratuliere der Familie Reimers zum Nachwuchs! Kapitän AHOI - the party have to go on :)

Name: Bibi (Marc´s Cousine),Patentante von Luke
Email: fam.deppi@web.de

Datum: Dienstag, 23 August, 2005 um 14:44:39
Kommentar:
Halli, Hallo, Hallöle aus Duderstadt Ich freu mich, dass Luke ein Schwesterchen bekommen hat. Alles Liebe und viel Spaß.Grüße an alle DOLLE und vor allem an Marc, Annette, Luke und Sanne

Name: Manuela

Datum: Montag, 15 August, 2005 um 12:27:15
Kommentar:
hallo jungs, ihr seid echt ein toller verein. hab mich gefreut euch zu treffen. gruß aus der neusser kneipenszene

Name: Dirk Hotlhausen
Email: Holthausen@fruehdabei.de

Datum: Freitag, 15 Juli, 2005 um 12:58:48
Kommentar:
Einen schönen Gruß von "Früh Dabei" an "De Dolle" !!! Habt ihr schon was vor für die Zeit zwischen Kirmesrundgang und Böllern ? Am Kirmesfreitag veranstaltet "Früh Dabei" zum zweiten mal die "Frei Weg"-Party zur Einstimmung auf das Schützenfest. Eindrücke vom letzten Jahr und Infos zur diesjährigen Party findet ihr unter: http://www.fruehdabei.de Gruß Holz

Name: Jägerzug Wildsau Liedberg
Email: webmaster@jzwildsau.de

Datum: Samstag, 21 Mai, 2005 um 17:01:22
Kommentar:
Hallo zusammen! Viele Grüße aus dem schönen Liedberg sendet der Jägerzug Wildsau. Wir sind über die German-Shooting-Links auf eure Seiten gekommen. Und was wir hier vorgefunden haben ist wirklich aller Ehren wert. Super Homepage - herzlichen Glückwunsch dazu und macht weiter so. Also - alles Gute und noch viel Spaß im Web und bei allem, was Ihr so macht wünscht euch Jägerzug Wildsau von 1974 aus Liedberg PS: Solltet Ihr Interesse haben, könnt Ihr uns ja mal im Web besuchen und einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Die Adresse: www.jzwildsau.de

Name: Osmo
Email: cooperaboe2@aol.com

Datum: Donnerstag, 21 April, 2005 um 09:26:48
Kommentar:
Der Werstener Heimatverein Osmo e.V. grüßt S. Breidenbach! Ein dreifaches "HELAU"!!! Ihr seid die Besten! Euer Osmo / Andrea Böttcher

Name: Reinhold

Datum: Sonntag, 14 November, 2004 um 14:10:48
Kommentar:
Bin wieder angekommen. Der Weg war schön. Die Füße sind noch dran. Reinhold

Name: Die Oberschwaben (nicht die Bayern!!!)
Email: www.mv-ingerkingen.de

Datum: Samstag, 4 September, 2004 um 17:52:02
Kommentar:
Na Jungs, habt ihr die Schützenstrapazen überwunden? Rausch ausgeschlafen? Wir jedenfalls genesen noch unsere Füße. Ob eure Postkarte angekommen ist, wissen wir im Moment noch gar nicht. Aber wir freuen uns schon tierisch darauf.

Name: Dirk Holthausen
Email: holthausen@fruehdabei.de

Datum: Sonntag, 8 August, 2004 um 19:11:48
Kommentar:
Hallo zusammen ! Habt ihr auch schon die gute alte Zeit mit dem Jazzzelt auf dem Kirmesplatz vermisst ? "Früh Dabei" schafft Abhilfe: Mit einer Party direkt am Wendersplatz am Kirmesfreitag ! alle weitere Informationen entnehmt ihr bitte der Homepage unter http://www.fruehdabei.de/news.html Gruß, Dirk P.S.: Kartenvorbestellung auch online !!!

Name: Rudi Völler
Email: rudi@devolle.de

Datum: Samstag, 22 Mai, 2004 um 16:07:49
Kommentar:
Jungs, mit Euch kann man ja auch bei der EM rechnen. Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten mal beim Turnier!!!

Name: De Dolle - Eltern Reimers
Email: horst.reimers@gmx.de

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 19:55:59
Kommentar:
Zuerst einmal den Neuvermählten Anne und Cornel für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute von Horst und Heidi Reimers. Selbstverständlich auch in diesem Jahr allen Dolle-Kindern, Dolle-Frauen und natürlich auch Euch Dollen Jungs schöne besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start 2004. Auch Schützenfest werden wir wieder am Straßenrand stehen. Grüße Horst und Heidi Reimers

Name: Holthausen, Dirk
Email: Dirk.Holthausen@gmx.de

Datum: Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 14:09:13
Kommentar:
Hallo zusammen. Schützenfest in Neuss ist ja nun schon eine Weile vorbei, trotzdem die Nase noch nicht voll von Neusseren ? Na dann kommt doch bei unserer Party am 20.12.2003 im Börsencafé vorbei. mehr informationen unter www.fruehdabei.de Gruss aus Aachen, Dirk holthausen

Name: Ralf Mindermann
Email: kontakt@tc-germania-norf.de

Datum: Donnerstag, 2 Oktober, 2003 um 17:20:34
Kommentar:
Hallo Schützenbrüder....!! Eine nette Seite habt ihr ins Netz gestellt.! Wir hoffen das Sie unsere Seite auch mal Besucht.! MFG Webmaster Ralf Mindermann Tambourcorps Germania Norf 1920 www.tc-germania-norf.de

Name: Maren

Datum: Sonntag, 17 August, 2003 um 18:42:19
Kommentar:
So, ich hab ja ne Weile nicht mehr bei Euch auf der Seite vorbeigeschaut und dachte, ich koennte mich ja mal wieder melden! Ich bin immer noch auf Kos, es ist immer noch schoen hier. Langsam neigt sich die Saison jetzt schon fast wieder dem Ende zu und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich wieder auf "good old Germany" freue. Ich hoffe, ich sehe den ein oder anderen dann mal wieder! Und ich freue mich auch immer ueber Post! Ich muss dann mal wieder... Liebe Gruesse Maren

Name: Babette ("von Marian")
Email: marie_babette_s@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 14 August, 2003 um 20:03:32
Kommentar:
Liebe "Dollen", bin gerade "aus reiner Neugier" (also nicht durch Zufall) mal auf Eure homepage gesurft - die wirklich schon viel Lust auf's nächste Schützenfest macht. Sehr gelungen und sehr anregend. Hoffe auf bald, Eure M. Babette

Name: Maren

Datum: Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 11:05:56
Kommentar:
Hi Leute!Kos ist soooooo geil!Ich bin hier zwar nur unterwegs und am routieren,aber es macht viel Spass. Ich seh bestimmt zwar mitlerweile mindestens 5 Jahre aelter aus, bin fast komplett erblondet und habe ein paar Kilo zugelegt (bei all inclusive kann ihc mich einfach am Buffet nicht zurueckhalten), aber es ist super!Falls ich im Oktober zurueck komme, muss ich glaube ich, erstmal in Winterschalf fallen,denn mit schlafen hab ich es hier nicht so. Also, ich hoffe, ich hoere mal von dem ein oder anderen! Liebe Gruesse aus Griechenland! Maren

Name: Suse aus Wuppertal
Email: susehilgert@web.de

Datum: Sonntag, 4 Mai, 2003 um 13:45:59
Kommentar:
Hallo an alle, die Udos Hochzeit beigewohnt haben! Wolte Euch nur einen lieben Gruß senden und mir mal Eure Website ansehen. Gelungen und wirklich nette Fotos ;-) Suse

Name: Michael Milan
Email: Michael@michael-milan.de

Datum: Sonntag, 23 März, 2003 um 13:53:24
Kommentar:
Einen besonderen Gruß an Caesar Hilgers ! Ich hoffe man sieht sich beim Klassentreffen :-) Michael

Name: thomas

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 20:18:51
Kommentar:
leute, holt mich hier raus. ich komme nicht aus dem pc laden in tokio. finde den ausgang nicht! thomas

Name: thomas

Datum: Samstag, 25 Januar, 2003 um 09:36:47
Kommentar:
hallo jungs, bin grade in tokyo in einem PC laden und teste einen PC ich komme, leider nicht in den Interen Bereich. bis die tage . grusse thomas

Name: Maren
Email: maren_schlichtmann@web.de

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 13:17:09
Kommentar:
Hallo! Bei mir steigt am 15. Februar eine Abschiedsparty (ich ziehe am 22.Februar aus der WG aus), zu der Ihr herzlich eingeladen seit. Würde mich freuen,wenn ich den ein oder anderen von Euch dort bei mir begrüßen könnte, ich bin dann nämlich erstmal "aus der Welt". Gebt mir bitte Bescheid, wenn Ihr kommt, ok?! Maren P.S.:Herr Weber würde sich bestimmt mit mir über Euren Besuch freuen ;-))

Name: Maren

Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 17:14:37
Kommentar:
Ich wünsche allen Dollen und ihren Familien ein gutes neues Jahr!!! Eure Maren

Name: Klaus und Karin Breidenbach
Email: kibikarin@gmx.de

Datum: Sonntag, 29 Dezember, 2002 um 18:09:37
Kommentar:
Die Webseite der Dollen ist eine ganz prima Sache und wir als Internetanfänger üben gern im Blättern auf den einzelnen Seiten. Dem ganzen Dollenclub gratulieren wir zum Vorstandswechsel und wünschen dem Vorstand viel erfolgreiche Arbeit für die nächsten Jahre. Aktuell senden wir den Lüstlingen die besten Wünschen für ein gesundes Neues Jahr 2003. Die Nachbarn vom Breidenbacher Hof

Name: Horst + Heidi Reimers
Email: horst.reimers@gmx.de

Datum: Sonntag, 22 Dezember, 2002 um 19:07:12
Kommentar:
Weihnachten 2002 Für alle "Dolle" und alle "Dolle"-Frauen ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest. Für Jonas und Antonia viele, viele Geschenke. Norbert und Susanne schöne Stunden mit den Beiden unterm Tannenbaum. Andreas und Yvonne die erste Weihnacht mit dem kleinen Felix. Augenblicke und Stunden, die Euch sicher unvergessen sein werden. Für 2003 ein spritziges Sylvester und dass wir uns alle fröhlich spätestens Schützenfest wiedersehen. In diesem Sinne, bis bald! Horst und Heidi Reimers Geschen

Name: Maren
Email: maren_schlichtmann@web.de

Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 13:27:25
Kommentar:
Hallo ihr Lieben! Auf diesem Weg möchte ich Euch allen ein paar frohe Fesstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bei mir gibt es mittlerweile Neuigkeiten. Am vergangenen Montag habe ich eine Zusage von 1-2-Fly bekommen und wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt, werde ich wohl ab April für voraussichtlich ein halbes Jahr Animateurin sein und kleinen Kindern schwimmen beibringen. Wo das sein wird, weiß ich nicht, aber ich hoffe irgendwo im Mittelmeerraum. So, das war´s von meiner Seite auch schon wieder. Ich hoffe, wir sehen uns alle in "alter Frische" im neuen Jahr wieder! Eure Maren

Name: Maren

Datum: Dienstag, 10 Dezember, 2002 um 17:13:41
Kommentar:
So, nachdem ich vor wenigen Stunden mit Herrn Ziegs gesprochen habe und ich von ihm ein Lob bekommen habe, daß ich ja immer so fleißig Einträge ins Gästebuch eintragen würde, muß ich das natürlich auch weiterhin tun. Ich komme gerade vom "Assi-Toaster", wurde gerade von meinen ehemaligen Kollegen gefragt, ob ich beim Skifahren war (schön wär´s!!!) und geh jetzt gleich mit denen über´n Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Da es hier tierisch kalt ist, müssen wir natürlich was gegen die Kälte tun und uns mit Glühwein von innen wärmen. So, ich bin nur kurz mal wieder online und muß mich dringend um einen Job kümmern (nachdem ich bisher nur Absagen bekommen habe... langsam kotzt mich die allgemeine Wirtschaftslage echt an und ständig arbeitslos zu sein ist irgendwie nicht gerade der Bringer!). Also, ich werde ja den ein oder anderen am kommenden Samstag sehen und ansonsten hoffe ich eh, daß ihr Euch mal bei uns blicken laßt (gell, Herr Ziegs!?!?!). Also, macht´s gut! Und falls jemand einen lukrativen Job für mich hat, immer her damit!!! Grüßle Maren

Name: Maren

Datum: Freitag, 8 November, 2002 um 13:43:52
Kommentar:
Hi Leute! Ich hab heute die Nachricht erhalten, daß ich es geschafft habe! Ich bin in den erlesenen Kreis der Diplom Betriebswirte (BA) aufgenommen worden! Nach der Nachricht ist mir echt ein Berg vom Herzen gefallen und ich habe gerade schon mit meinen Kollegen 2 Flaschen Sekt geköpft! Und heute abend wird kräftig weitergefeiert! Grüßle von der wie-ein-Honigkuchenpferd-strahlenden-überglücklichen Maren

Name: Maren

Datum: Dienstag, 5 November, 2002 um 13:34:41
Kommentar:
Hi, ich bin´s mal wieder! (Bei Euch schreibt ja echt kaum jemand ins Gästebuch... ist ja schwach!) WEr kommt denn nun endlich mal bei uns vorbei? Hat der Peter schon mal was verlauten lassen? Ich weiß ja leider nicht, was auf der "nur für Dolle" Seite so getuschelt wird, auf jeden Fall haben Peter und ich gestern beschlossen (wenn ich mich recht erinner, wir saßen schon bei der dritten Flasche Wein, glaube ich), daß wir mal eine ganz "dolle" Party machen wollen. Überlegt Euch mal was, ja?! Grüßle Maren

Name: Maren
Email: maren_schlichtmann@web.de

Datum: Freitag, 25 Oktober, 2002 um 16:48:32
Kommentar:
Hallo zusammen! Ich wollte Euch nur g´schwind ein schönes Wochenende wünschen und mal wieder was für Euer Gästebuch tun! :-) Grüßle Maren

Name: Maren
Email: maren_schlichtmann@web.de

Datum: Montag, 14 Oktober, 2002 um 10:43:34
Kommentar:
Moin! So, ich bin gestern wieder halbwegs gesund in Stuttgart eingetroffen. Ich fand´s total nett, mal ein paar dolle-Kerle kennezulernen, die ich bisher immer nur aus Erzählungen kannte. Ich habe dem Peter gestern glech berichtet, was ich am Wochenende so erlebt habe und er war ganz traurig, als er gehört hat, daß so viele Dollen auf einen Haufen da waren und er nicht mit von der Party war. Ich habe ihm auch erzählt, daß ich Euch alle eingeladen habe, mal nach Stuttgart zu kommen. Da haben seine Augen dann wieder geleuchtet und er meinte, er hätte eh vorgehabt, Euch mal auf ein Wochenende hierherh ins Ländle einzuladen... tja, dann hoffe ich mal, daß ich den ein oder anderen von Euch hier in nächster Zeit zu Gesicht bekomme! Ich wünsch Euch was! Drückt mir die Daumen, daß ich am Samstag beim Auswahlverfahren vom Robinson Club genommen werde! Eure total-müde-und-erkältete Maren

Name: Maren
Email: maren_schlichtmann@web.de

Datum: Dienstag, 8 Oktober, 2002 um 09:46:20
Kommentar:
Hallo ihr Dollen! Nachdem ich nun seit über 2 Jahren mit dem Herrn Weber zusammen wohne und er mir so viel Gutes von Neuss berichtet, werde ich mir das Städtle am kommenden Wochenende mal anschauen kommen. Vielleicht treffe ich bei der Gelegenheit ja den ein oder anderen von Euch... wäre nett! Also, bis demnächst! Grüßle von der Wasen und Wiesen geschädigten Maren aus Stuttgart

Name: Michael Stoffels
Email: neusserrv@gmx.de

Datum: Montag, 7 Oktober, 2002 um 08:54:57
Kommentar:
Liebe Dolle, entnehme ich euren Gästebuch-Einträgen zu Recht, dass ihr Pfingsten mit der Barke auf Werra und Weser unterwegs wart und davon nichts im Fahrtenbuch des Neusser Rudervereins steht? Trägt es doch nicht nur zu Ruhm und Ehre des Neusser Rudervereins bei, sondern könnte die (längste/schönste/feuchteste) Schützenzug-Wanderfahrt des Jahres 2002 sein, und keiner weiß davon? Ihr könntet sogar einen (Wander-) Pokal für die stärkste Schützenzug-Wanderfahrt stiften.

Name: Sven

Datum: Freitag, 13 September, 2002 um 16:40:13
Kommentar:
Ja, was macht denn die tanzband in unserem Guestbook? Waren die denn im Zelt? Na ja, aber hier muss mal wieder mehr rein.

Name: ENJOY-Tanzband
Email: enjoy_band@hotmail.com

Datum: Sonntag, 8 September, 2002 um 14:03:38
Kommentar:
Ein musikalisches Hallo aus Duisburg. Es darf ein musikalischer Gruß in diesem Gästebuch nicht fehlen. Jeder weiß ja, gerade im Schützenverein sollte die Geselligkeit neben der sportlichen Leistung nicht zu kurz kommen. Wir wünschen Euch für die Zukunft viel Spaß an der Freude und natürlich „Gut Schuß“ Herzlichst, die ENJOY-Tanzband PS.: Besucht uns doch auch einmal auf unserer HP unter : http://www.enjoy-tanzband.de

Name: Barbara
Email: barbara.linden@edd.ericsson.se

Datum: Mittwoch, 21 August, 2002 um 11:31:16
Kommentar:
Hallo Ihr Dollen! Gratulation zur super-gelungenen Website! Das Surfen auf Eurer Site steigert die schützenfestliche Vorfreude erheblich! Einen schönen Gruß und bis zum Heimatfest! Barbara

Name: Maren
Email: maren_schlichtmann@web.de

Datum: Dienstag, 20 August, 2002 um 11:16:46
Kommentar:
Hi Jungs! Ich wünsch Euch viel Spaß auf Kirmes! Treibt´s net zu dolle (was für ein Wortspiel! *grins*). Grüßle aus Stuttgart Maren

Name: GSV Burgenland
Email: gsvburgenland@mysc.at

Datum: Samstag, 17 August, 2002 um 10:59:23
Kommentar:
Hallo Ihr Dollen ! Superdolle Seite, vorallem das Menü und Wappen ! lieben Gruss aus Österreich vom GSV http://www.gsvburgenland.vze.com/

Name: Maren
Email: maren_schlichtmann@web.de

Datum: Mittwoch, 14 August, 2002 um 15:05:59
Kommentar:
Hallo ihr Dollen! Zwei von Euch (Hartzi und Arno) habe ich ja am vergangenen Sonntag nachmittag in Düdorf getroffen. Ihrem Aussehen nach, war am Samstag abend eine sehr gute Party! Peter war sehr traurig, daß er nicht mit von der Party war! Ich wünsch Euch viel Spaß bei Euren Parties, die jetzt noch so anstehen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gehtßs ja jetzt erst richtig los, ne?! :-) Viele Grüße aus Stuttgart, sendet Euch Maren

Name: Michael Dohmen
Email: michael@echtvombesten.de

Datum: Donnerstag, 1 August, 2002 um 20:16:08
Kommentar:
Servus Jungs, nachdem Sven unserer Seite einen Besuch abgestattet hat, wollte ich mir natürlich auch mal Euren Auftritt anschauen: fein, fein, fein! Leider ist in Eurem Gästebuch genau soviel los wie in unserem, aber das kann man ja ändern. Wahrscheinlich sieht man sich am Samstag, bis dahin noch frohes schaffen und viel Spaß, beste Grüße, Michael Dohmen (www.echtvombesten.de)

Name: Kaleu
Email: reitenbach@gmx.de

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 18:17:55
Kommentar:
Prima Webseite. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schützenfest.

Name: Horst und Heidi Reimers
Email: horst.reimers@gmx.de

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2002 um 21:36:10
Kommentar:
Es hat sich herumgesprochen, dass es bei den Dollen in diesem Jahr einige Male "Nullt". Allen Dollen, die 2002 das zarte Alter von 30 Jahren erreichen, herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute. Horst und Heidi Reimers

Name: Volker A.
Email: volker.albrecht@surfercity.de

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2001 um 11:34:32
Kommentar:
Gruß an alle "Dolle", Hab' den Tip von Sven bekommen und muss an dieser Stelle ein Kompliment an Euren Webmaster machen!!! Super Homepage!!! (auch für einen Weißhosenzug ;-))

Name: Sven

Datum: Montag, 10 Dezember, 2001 um 00:47:35
Kommentar:
Ja, nun ist es ja wohl mal Zeit, dass auch mich in das Gästebuch eintrage. Es gefällt mir sehr, wie viel sich hier immer verändert. Vielen Dank Webmaster! Allerdings finde ich es nicht schön, dass inzwischen halb Neuss unsere heiligen Hallen zu betreten weiss. Aber es scheint, dass ein privater Charakter nicht von allen gewünscht wird. Lieber Mark, Dein Einsatz ist famos, und das ist mehr als ganz und ehrlich geschrieben! DANKE!


Email: ???

Datum: Sonntag, 4 November, 2001 um 17:49:43
Kommentar:
Hallo Dolle ! Wir fahren auf Rudertour.Vom 30.5.02 bis 2.6.02 gehört die Barke uns.Wir starten in Kassel und rudern auf der Fulda bis nach Hann.-Münden,daß dann schon an der Weser liegt.(ca.28 km) Am nächsten Morgen nach dem Frühstück geht`s dann um ca.9 Uhr auf Wasser,um möglichst im Hellen nach 52 km Beverungen zu erreichen. Von Beverungen ,abermals frisch gestärkt nach einem opulenten Mahl,kommen wir nach erholsamen 29 km in Holzminden an.Soweit erstmal die wichtigsten Infos. Die Tour wird bestimmt wieder kultmaßstäbe erreichen. Wir sehen uns. Mit rudersportlichen Grüßen Admiral ???

Name: Kerstin Lemke
Email: kerstin.lemke@web.de

Datum: Mittwoch, 31 Oktober, 2001 um 22:13:02
Kommentar:
Huhu!!! Dank fachkundiger Anleitung Annes und Wiebkes habe auch ich heute den Zugang zu den heiligen Hallen Eurer Webseite erhalten!!! Marc gebuehrt hoechstes Lob. Toll-dolle Geschichte. Ich hoffe, Ihr werdet zukuenftig so weiter machen! Viel Spass dabei und vor allem viele Gruesse aus Dortmund!

Name: Maren
Email: maren.schlichtmann@emprise.de

Datum: Freitag, 12 Oktober, 2001 um 12:26:40
Kommentar:
Moin! Ich wollte mich nur mal wieder bemerkbar machen. Ich hoffe, der ein oder andere läßt sich mal wieder bei uns im Ländle blicken (geeignet wäre z.B. so der 14.oder 15.Dezember, für den Termin haben wir mal unsere alljährlich berühmt berüchtigte WG-Weihnachtsparty angesetzt). (SLK kommt um diese Jahreszeit wohl eher nicht so gut ;-)) Also, auf baldiges Wiedersehen! Maren

Name: Markus Zucker
Email: zucker@edelwild.de

Datum: Dienstag, 28 August, 2001 um 11:49:26
Kommentar:
Hi Mark, ihr macht eine wirklich adrette Figur! Weiter so. Übrigens hast du da eine ganz ausgezeichnete Homepage in Netz gestellt. Schöne Grüße an die Gemahlin ....

Name: Jürgen, Claudia und Lucas
Email: jpschlimgen@yahoo.de

Datum: Freitag, 10 August, 2001 um 00:00:58
Kommentar:
Wow, diese Seite ist echt der Hammer!! Wirklich gut gelungen! Gratulation an den Initiator & allen "Dollen" schon heute ein paar sonnige, fröhliche Kirmestage 2001. Ein besonderer Gruss geht an den jüngsten Dollen - Jonas - von seinem Kumpel Lucas aus Uessem. :-)

Name: Sylvia Wöhrmann
Email: s_woehrmann@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 8 August, 2001 um 21:26:14
Kommentar:
Hallo Annett,Hallo Marc, für dolle Zukunftszeiten wünsche ich Euch alles Gute.Grüße von Sylvia,Heidi`s Kollegin.

Name: Maren
Email: maren.schlichtmann@emprise.de

Datum: Dienstag, 10 Juli, 2001 um 15:44:41
Kommentar:
Moin! Ich habe gerade eben meine Ausbildereignungsprüfung bestanden (und das nach dem anstrengenden Wochenende!!!!Ich glaube, ich hab immer noch Rest-Alk!). Außerdem habe ich die Ergebnisse vom letzten Semester und habe alle Prüfungen bestanden und muß nix nachschreiben!!! Ist das nicht super?! Jetzt kann ich "beruhigt" in die ASSI-Prüfung gehen. Auf jeden Fall wollte ich meiner Freude mal Luft machen (an dieser Stelle wäre "tJ"= taktisches Jubeln angebracht). Und außerdem wollte ich nochmal betonen, daß das ein ausgesprohen cooles Wochenende war! Vielen Dank den Besuchern für ihren Spaßfaktor! (Peter hat mich schon gewarnt, daß ihr eventuell nochmal zu Besuch kommt!!! :-) Naja, dann wartet damit mal nicht zu lange, denn im Moment sind wir ja quasi noch im Training!!!) Viele liebe Grüße aus dem sonnigen und heißen Stuttgart! Maren

Name: Bulle
Email: Bulle2000@gmx.de

Datum: Freitag, 29 Juni, 2001 um 16:59:05
Kommentar:
Ja , Hey ...ich hab immer gedacht , wir hätten die aller- allerschönste Homepage ...www.hesseoezer.de , ...aber weit gefehlt , schöner Aufmacher , nette Animationen ..am besten gefällt mir der winkende Florian ...schöne Grüße an euch alle , bald grinsen wir uns wieder über irgendein Mischpult an ...bis dann der Bulle ...Hey Soooorry , Cornel ....

Name: Aussenposten Nocht
Email: halbach at tele.ntnu.no

Datum: Montag, 28 Mai, 2001 um 23:48:59
Kommentar:
Soso, da hat der Peter W. (28) also diese Heimatseite empfohlen ... ich erinnere mich noch an seine frueheren Worte: "Was? Nein bitte, nich sowas, keine Homepage, issas spiessig, also bloss nich!" Werde der Region Niederrhein fuer diesen Sommer mal wieder meinen Besuch abstatten - puenktlich zum 10jaehrigen. Bis dahin also. T.

Name: Vera & Frank
Email: frank.neidenoff@t-online.de

Datum: Dienstag, 1 Mai, 2001 um 21:45:12
Kommentar:
Reife Leistung. Da werden ja dieses Jahr bestimmt noch einige interessante Seiten dazu kommen. Hoffentlich wird auch alles veröffentlicht ... Weiterhin gutes Gelingen und Grüße an alle Dollen samt Anhang. Vera & Frank

Name: Maren
Email: schlichti@hotmail.com

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 14:18:25
Kommentar:
Hi! Also, Eure Homepage ist ja echt ´ne Welt! Mein Mitbewohner, der Peter W. hat sie mir empfohlen und da dachte ich, ich schau doch mal vorbei (ich bin gerade bei der Arbeit und habe nicht wirklich viel zu tun). Bei dieser Gelegenheit möchte ich den Hartzi grüßen.Ich würde mich freuen, wenn der uns mal wieder in der WG besuchen würde bzw. würde es schon reichen, wenn er sich mal wieder meldet. Finde ich übrigens ganz schön doof, daß der Peter jetzt so oft von Euch in Beschlag genommen wird, dann kann er nämlich gar nicht mit mir am Wochenende feiern. Naja... Schöne Grüße aus Stuttgart!

Name: Peter

Datum: Montag, 23 April, 2001 um 12:34:12
Kommentar:
Hi ihr Dollen... ...respect man, für die Homepage, an Marc. Is ne Welt!!! Habt ihr euch schon alle für Samstag warm getrunken? Sonst gibts Stimmbänderzerrungen. Grüße aus Stuttgart Peter

Name: Andreas, dä Spieß
Email: andreas@dedolle.de

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 20:38:30
Kommentar:
Besser spät als nie. Aber ich wollte solange warten, bis schon alles gesagt ist (in diesem Fall durch Nobby). Und so kann ich mich meinem Vorredner (Vormailer) nur anschließen und ein Hoch auf den Webmaster anstimmen. Und den ersten Orden wird der Marc sich ja schon am 1. Mai abholen...(es sei denn, ich schieße auch mit...). Ein frohes Osterfest meinen Schützenbrüdern und allen Besuchern unserer Homepage. Und bis die Tage.

Name: Norbert Jurczyk
Email: norbert.jurczyk@gmx.de

Datum: Donnerstag, 5 April, 2001 um 21:03:16
Kommentar:
Also für diese Page sollte man dem Marc a) sämtliche Orden der nächsten 20 Jahre verleihen b) hoffen, dass seine zukünftige Frau ihn auch weiterhin stundenlang am Rechner sitzen lässt c) ihn endlich mal der der Königsermittlung gewinnen lassen d) und ihn sonst nur mit Füllhörnern des Lobes überschütten Marc, du bist der Größte. Und ich will auch eine Dolle-Mailadresse mit Weiterleitung auf gmx. Danke Dä Schrifü

Name: Anne
Email: Afigge@post.klinikum.rwth-aachen.de

Datum: Samstag, 31 März, 2001 um 14:18:54
Kommentar:
Ein ganz herzliches HALLO an alle Dollen! Nachdem ich neulich schon die Gelegenheit hatte, Eure homepage off-line zu bewundern, übertrifft die Show on-line auf einem schnellen Rechner natürlich alles bislang je Gesehene. Ich schätze mich glücklich, unter den ersten Gästen zu sein, weil die Einträge im Jubiläumsjahr wahrscheinlich Gefahr laufen, die Kapazitäten des Gästebuches zu sprengen. Die Grüße von de dolle Frau Anne.

Name: Horst und Heidi Reimers
Email: horst.reimers@gmx.de

Datum: Donnerstag, 22 März, 2001 um 22:44:49
Kommentar:
Hallo Ihr Dolle, endlich online im Jubiläumsjahr !!! Da kann man nur sagen: macht weiter so. Viel Spaß auch in dieser Saison. Bis zum Schützenfest Grüße von hier aus an alle Dolle und Dolle-Frauen und Dolle-Eltern. Horst und Heidi Reimers

Name: Marc
Email: marc@dedolle.de

Datum: Mittwoch, 21 März, 2001 um 13:00:37
Kommentar:
Bitte nehmt Euch die Zeit und schreibt in das Gästebuch. Grüße Marc

Name: Marian
Email: marian.klepper@gmx.de

Datum: Dienstag, 20 März, 2001 um 21:46:27
Kommentar:
Hey Marc, hiermit hast Du Dich wahrhaftig selbst übertroffen! Endlich sind wir im Netz! Auch das Design gefällt mir gut (bis auf dieses komische grüne Segment in der oberen Hälfte der Startseite -ist vielleicht nur bei mir). Für diesen Verdienst hast Du Dir eigentlich schon jetzt die ewige Inhaberschaft des Harry-Hacker-Ordens gesichert. Und ein dreifaches Franken-heim, Franken-heim, Franken-heim!!! Falls Du die Satzung brauchst, stelle ich sie Dir zur Verfügung. Meld' Dich einfach! Und: natürlich will ich auch eine Dolle-Adresse haben, am besten mit Weiterleitung auf meine bei gmx. Bis bald, MK P.S.: Irgendwie hat das Senden auf Deine e-mail-Adresse nicht geklappt. Deshalb jetzt der Versuch übers Gästebuch.